Type and press Enter.

über diese Seite

me2Tja – was soll ich sagen …

2015 begannen wir (Susi, Wolfgang und ich ) in Dänemark einen gemeinsamen Blog, der sozusagen als „Gegenblog“ gedacht war zu einer anderen Gruppe, mit der wir befreundet sind.
Andere Freunde, Bekannte, Verwandte oder wer auch immer Lust hatte konnten mitverfolgen wo wir waren, und was wir so machten …
Hat Nachteile, wie etwa: „das ist doch eigentlich Privat“, oder „wen interessiert das?“ – aber eben auch Vorteile, denn viele fragen immer „wie war es?“, oder „was hast du denn so gemacht?“ und wollten Bilder sehen  … und so begann ich das Bloggen auch weiterhin zu betreiben.
Mir macht es jedenfalls großen Spaß.

Ich will hier keine Reisetips geben, denn es geht hier ausschliesslich um meine ganz privaten, aber eben doch auch öffentlich vorzeigbaren Reiseeindrücke.
Und da ich eben auch noch sehr gerne fotografiere und auch Bilder gerne bearbeite, finde ich, das hier ist der richtige Ort das zu teilen.

Also … seid auch gerne dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.