Type and press Enter.

alle Vorbereitungen fertig …

oh jaaaaah ….
Urlaubsreif sind wir ja schon eine Weile, aber nun ist es fast so weit!
Übermorgen geht es nach Indien: eine Reise nach Rajasthan, und ein paar wenige Tage einfach Entspannung am Schluss in Goa.
Schlafen, Lesen, Schwimmen, lecker Essen, Cocktails am Strand …. so wie vor ein paar Jahren, woher ja auch das Beitragsbild schon mal stammt.
Sensationelle Ziele haben wir vor uns – so ist zumindest der Plan, und ich denke, wenn ich das Taj Mahal und das Rote Fort in der Abenddämmerung gesehen habe (so, wie ich es mit 1997 mal vorgenommen habe, als ich nur noch ganz schnell dort den Garten betreten habe – hingerissen von der Farbenwelt…) – dann bin ich persönlich schon mal ziemlich zufrieden!
Und der Rest … ich bin soooo gespannt!
Und das Beste ist: ich reise ja nicht alleine! Ich bin dieses Mal mit Wolfgang da – der sich genau so freut.
Und wenn wir überall wlan haben (keine Ahnung, ob …) – dann könnt ihr ab und an mal schauen.
Wir melden uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.